Impressionistische Naturfotografie – Teil 2

Kommentare 0
Tipps & Tricks

Ich hatte euch ja schon angedroht, dass es zu dem vorigen Beitrag über meine leicht impressionistisch angehauchten Aufnahmen noch einen zweiten Teil geben würde – und hier ist er. Die Bilder sind auf die gleiche Weise entstanden wie beim letzten Mal, weshalb ich hier nicht mehr allzu viele Worte machen will. Falls ihr in den ersten Teil noch nicht angeschaut haben solltet, dann kommt ihr mit einem Klick auf den Button direkt dorthin. Ansonsten wünsche ich euch noch einmal recht viel Freude an diesen „Fotos der etwas anderen Art“.


Ich bin übrigens gerade dabei, allerletzte Hand an meine Fotopläne für das Jahr 2023 zu legen. Ihr meint, dafür sei es jetzt wohl schon ein bisschen zu spät? Ja, da habt ihr natürlich recht, aber diese Verzögerung hat auch ihren Grund: Nachdem Corona nun endlich vorüber ist – oder wir alle zumindest so tun, als sei dies der Fall – habe ich mir fest vorgenommen, wieder sehr viel mehr Fotoreisen zu unternehmen. Dabei möchte ich so umweltschonend, aber auch so spontan wie möglich unterwegs sein können – und deshalb habe ich mir etwas ausgedacht. Noch ist nicht alles in trockenen Tüchern, aber ich hoffe, dass ich schon ziemlich bald mehr darüber berichten kann. Lasst euch überraschen.

So, und nun geht’s wie versprochen ohne weitere Umschweife zu den Fotos:

Blumen

Wasser

Bäume

Schreibe einen Kommentar